top of page

Die stolzen Eltern

IMG_3536_edited.jpg
IMG_8666.jpg

"Easy" von der Dunant

Kleinpudel

Geboren:                                06.09.20214
Farbe:                                    black & tan
Größe:                                            39/41
PRA - Gentest (Optigen):  N/N (A, frei)
Katarakt:                                            frei
Patella Lux.:                                       frei
ZTP am:                                 28.02.20216

Funpudel "Casimir" vom Rodener Schloss

Kleinpudel

Geboren:                              06.10.2011
Farbe:                                  black & tan
Größe:                                          39/39
PRA - Gentest (Optigen):  N/N (A, frei)
Katarakt:                                          frei
Patella Lux.:                                     frei
ZTP am:                              18.11.2012

N-Wurf: Verfügbare Haustiere
Gruppe1.jpg

Die Geburt

25.06.2020

Aufgrund einer Infektion in der Schwangerschaft, erblickten nur zwei Welpen das Licht der Welt. Wir freuen uns, das Nala und Nando wohl auf sind, und unser Rudel bereichern.

N-Wurf: Verfügbare Haustiere

N-Wurf

Hündin

11:00 Uhr / 196 gr.

Nala1_edited.jpg
Nando5_edited.jpg

Rüde

11:40 Uhr / 113 gr.

N-Wurf: Verfügbare Haustiere
Gruppe1.jpg

Die erste Woche

Mama Easy kümmert sich mal wieder vorbildlich um Ihre Babys. Nala und Nando werden von vorne bis hinten verwöhnt und entwickeln sich einfach prima.

N-Wurf: Bild

Woche 2-7

Sie werden zu schnell groß

N-Wurf: Portfolio
Gruppe4.jpg

8 Wochen

Schon sind acht Wochen rum. Nala & Nando haben unser Rudel ordentlich auf trapp gehalten. Welpenauslauf gab es diesmal nicht. Somit waren die Beiden einfach überall. Ob im Wohnzimmer, auf dem Sofa zum kuscheln, in der Küche (weil man das Füttern nicht abwarten konnte), oder im Garten. Es war eine schöne Zeit.

N-Wurf: Adoption
bottom of page