top of page
Welpe Pudel black & tan

Phoebe

8 Wochen

Da es die letzten Tage nicht so warm war, hatte ich viel mehr Energy. Die Menschenmama wollte nicht, das ich im Regen draußen spiele, aber schwups bin doch raus geflitzt. Und der Regen war mir egal ;)

Hündin

Aktuelles Gewicht: 2,5 Kg

Sie weiß was sie will

Phoebe: Verfügbare Haustiere
Phoebe: Galerie

6,5 Wochen alt

Erst nur das Wohnzimmer, dann die Terrasse und nun auch der Garten. Überall gibt es so viel neues zu entdecken. Da bleibt mir kaum noch Zeit meine Geschwister zu ärgern.

Phoebe: Text
Phoebe: Galerie

5 Wochen alt

Im Wohnzimmer kann man so viel entdecken, aber das reicht auch erstmal. Der Weg in den Garten ist noch nicht so meins.

Phoebe: Text
Phoebe: Galerie
image00002_edited.jpg

4 Wochen

Ich musste erstmal unseren neuen Auslauf begutachten. Einer muss ja den Anfang machen.

Phoebe: Willkommen

2 Wochen

image00003.jpeg

Ich hatte ja so viel und oft Hunger, das habe ich auch laut stark zu erkennen gegeben. Mit Erfolg, denn nach 10 Tagen hatte ich bereits mein Geburtsgewicht verdoppelt.

Phoebe: Weibchen
image00031.jpeg

Ein paar Tage alt

P
     H
          O
               E
                    B
                         E

Mehr erfahren
Phoebe: Adoption
bottom of page