top of page

Peggy "Liesl"

8 Wochen

Ich hab abneds ein ganz tolles Versteck. Und zwar unter dem Sofa. Die Menschenmama findet mich dann immer ganz schlecht, wenn wir zum schlafen in den Welpenauslauf sollen :)

Hündin

Aktuelles Gewicht: 2,5 Kg

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Welpe Pudel black & tan
Peggy "Liesl": Verfügbare Haustiere
Peggy "Liesl": Galerie

6,5 Wochen alt

Ich weiß gar nicht, warum ich so eine angst vor dem Garten hatte. Das ist voll toll dort. Da kann man kriegen spielen. Wenn es mir jedoch zu viel wird, flitze ich rein und lege mich hin.

Peggy "Liesl": Text
Peggy "Liesl": Galerie

5 Wochen

Spielen ist jetzt ganz hoch im Kurs. Wenn ich jedoch nicht mehr mag, ziehe ich mich von der wilden Bande zurück und lasse mich kraueln.

Peggy "Liesl": Text
Peggy "Liesl": Galerie
image00003_edited.jpg

4 Wochen

Schmatz schmatz, das neue Futter ist so lecker, da könnte ich mich glatt reinlegen. Hoffe das sieht man nicht.

Peggy "Liesl": Willkommen

2 Wochen

image00007.jpeg

Gibt es schon wieder lecker Milch? Oder wer weckt mich?
Schafen und Milch trinken ist aktuell bei mir auf Platz Eins.

Peggy "Liesl": Weibchen
image00027.jpeg

Ein paar Tage alt



P

     E
          G
               G
                    Y

Peggy "Liesl": Adoption
bottom of page