top of page
Welpe Pudel black & tan

Paris "Bellatrix"

8 Wochen

Ich finde das voll doof, dass ich nicht das Futter von Mama fressen soll. Wenn keiner guckt flitze ich immer ganz schnell zu dem Napf von Tante Lagertha, die lässt immer was über. Oder ich mopse mir das Trockenfutter von den großen :)

Hündin

Aktuelles Gewicht: 2,1 Kg

Klein aber Oho

Paris "Bellatrix": Verfügbare Haustiere
Paris "Bellatrix": Galerie

6,5 Wochen alt

Das rasieren war voll lästig. Das hat viel zu lange gedauert. Still sitzen ist nicht so meins, dafür flitze ich zu gern. Und spielen ist schließlich viel wichtiger.

Paris "Bellatrix": Text
Paris "Bellatrix": Galerie

5 Wochen

Ich kann auch artig sein, wenn ich muß ;)
Aber meißtens habe ich Hummeln im Po und muß alles entdecken und auch anknabbern. Meine Zähne kommen doch.

Paris "Bellatrix": Text
Paris "Bellatrix": Galerie
image00003.jpeg

4 Wochen

Ich übe das knurren und meckern. Komm spielen sofort :)
Verstehe gar nicht, warum keiner reagiert.

Paris "Bellatrix": Willkommen

2 Wochen

image00005.jpeg

Kaum hatte ich meine Augen auf, musste ich unsere Welpenbox erkunden. Inkl. meckern wenn mir was nicht passt. Als Kleinste muss man sich eben durchsetzten.

Paris "Bellatrix": Weibchen
image00021.jpeg

Ein paar Tage alt


        P

          A

            R

              I

                S

Paris "Bellatrix": Adoption
bottom of page