top of page
Welpe Pudel black & tan

Pablo

8 Wochen

Nachdem ich durch den Garten flitze, und mit meinen Geschwistern gespielt habe, liebe ich es mich auf den Rücken zu rollen, und mir den Bauch kraueln zu lassen. Spielen und kuscheln, was will Hund mehr?

Rüde

Aktuelles Gewicht: 2,8 Kg

Entspannter Kasperkopf

Pablo: Verfügbare Haustiere
Pablo: Galerie

6,5 Wochen alt

Ich war ganz artig beim rasieren. Das hat zwischendurch ganz doll gekitzelt an den Füßen. Anschließend wurde ich ganz viel gerauelt und durfte ein Kannichenohr probieren :)

Pablo: Text
Pablo: Galerie

5 Wochen

Nachdem ich wieder faxen gemacht habe, und die Menschen Mama mich geknuddelt hat, hab ich meiner großen Schwester Ocean das Körbchen gemopst.

Pablo: Text
Pablo: Galerie
image00005.jpeg

4 Wochen

Ich kuschel für mein leben gern, aber wetten das die Menschen Mama mich heute erst auber machen will. Das Essen war halt lecker.

Pablo: Willkommen

2 Wochen

image00003.jpeg

Erst hab ich nur geschlafen, aber dann als ich etwas sehen konnte, wollte ich auch laufen. Aber es ist glaube ich eher robben mit Rolle seitwärts.

Pablo: Männchen
image00015.jpeg

Ein paar Tage alt


        P

            A

                 B

                     L

                        O

Pablo: Adoption
bottom of page